22. Waldlauf Wusterwitz - 25.02.2017

S.Timinger

Neele Skibbe und Mattis Albrecht gewinnen Medaillen

Am letzten Wochenende im Februar nahmen die Havelberger Kanuten traditionsgemäß am Waldlauf in Wusterwitz teil. Dieser Wettkampf beinhaltete zusätzlich einen athletischen Teil, bestehend aus einem Slalomlauf  und dem Kugelweitwurf. Basierend auf allen Teilergebnissen wurden daraus  die besten in ihrer jeweiligen  Altersklasse ermittelt. In der AK 7 errang Mattis Albrecht bei seinem ersten Wettkampf  gleich einen 3. Platz. Neele Skibbe in der AK 9 machte es noch besser und belegte einen ausgezeichneten Zweiten Platz. Knapp dahinter musste sich Jenni Wege mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben. Unsere anderen Starter mussten insgesamt einfach der starken Konkurrenz Tribut zollen und kamen über mittlere Plätze leider nicht hinaus.

Ein paar Bilder rechts in der Galerie