Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Havelberger Judokas lösen Gewinn vom Boortkorso ein - 09.03.2008

Am Wochenende ging es diesmal nicht zum Wettkampf auf die Matte, sondern nach Pretzsch zur Trabitour. Es erwartete uns ein wunderschönes Wochenende im Parkhotel, welches der Sponsor dieses Gutscheines war. 

Wir wurden gleich am Freitag mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Der Gastgeber Rolf Morgenstern hat es sich nicht nehmen lassen, uns persönlich zu empfangen und uns die einzelnen Höhepunkte des Wochenendes zu erläutern. Los ging es am Samstag früh mit einer Oldtimerbusfahrt durch die Heidelandschaft von Pretzsch. Nach dem Mittagessen ging es weiter mit der Trabifahrschule und dem Zündkerzentrinken. Jeder musste eine theoretische Prüfung ( 12 Fragen und 13 Fehler waren erlaubt )ablegen, bevor es zum eigentlichen Höhepunkt der Trabiparcour kam. Jeder konnte dann den Trabi beim fahren auf Herz und Nieren prüfen. Nach bestandener theoretischer und praktischer Prüfung, bekam jeder der bestanden hatte, ein Trabi- Diplom und einen Trabiführerschein. Nach einem gemütlichen Ausflug durch Pretzsch wurde noch am Abend bei der Frauentagsfeier das Tanzbein geschwungen. Am Sonntagvormittag, wurde uns durch einen sehr netten Reiseführer, die Sehenswürdigkeiten von Pretzsch gezeigt. So konnten die Havelberger Judokas auf ein sehr sehr schönes Trabiwochenende zurückschauen. Für jeden der mal etwas anderes erleben möchte, eine Fahrt nach Pretzsch zur Trabitour können wir nur empfehlen. 

Wir wurden freundlich empfangen und wurden königlich bewirtet. Ein großes Dankeschön an das Team vom Parkhotel Pretzsch und an Ralf Morgenstern für diesen Gutschein. Einen großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an Detlef Tusk richten, denn ohne seine Arbeit auf den einzelnen Messen wären solche schönen Ausflüge nicht möglich. Danke ! 


Havelberger Judoka

Havelberger Judokas in Pretzsch

 

Th.Prüfung

theoretische Prüfung

 

von Links:

 

Dennis Fehle

 

Steffi Luksch

 

Doris Haak

 

Dagmar Luksch

 

Zeitfahren

Dagmar Luksch

beim

Trabi - Zeitfahren

 

Diplomaten

Trabi Diplom

 

   
Besucher - Heute:9
Besucher - Gesamt:46090
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+