Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   
Uwe Pfeiffer
 
4.Schollener Judoturnier - 29.03.2008
 


Havelberger Judokas erfolgreich beim 4. Schollener Judoturnier
 
Die Havelberger Judokas waren mit 9 Kämpfern in Schollene vertreten, insgesamt nahmen 9 Vereine mit 68 Kämpfern teil. Für die U12 war der Wettkampf noch einmal eine gute Gelegenheit, sich auf die Bezirksmeisterschaft vorzubereiten,die am 13.4.2008 in Havelberg stattfindet.
Am Ende des Tunieres konnten sich die Havelberger über 5 erste Plätze, 3 zweite Plätze und 1 dritten Platz freuen. Mit einem 3. Platz in der Mannschaftswertung sind die Judokas zurück in die Domstadt gefahren.
 
Die Ergebnisse im einzelnen:
         
weiblich     männlich  
      Wittig, Domenic Platz 3
      Lehmann, Manuel Platz 1
      Freundt, Jona Platz 2
Freundt, Vivien Platz 2   Brabandt, Julian Platz 1
Freundt, Michelle Platz 1   Salomo, Constantin Platz 1
      van der Vegt, Hans Platz 1
      Hülse, Janek  Platz 2
         

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46046
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+