Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Weitere Kyoprüfungen der Havelberger Judoka - 27.06.2008

Herbert Luksch
 

Gürtelprüfungen der Havelberger Judokas am 27.06.2008

  

Am Freitag fand  in Havelberg die  Gürtelprüfung für die Judokas statt.

11 Sportler stellten sich der Gürtelprüfung. Drei Monate haben die Judokas intensiv unter der Leitung von Andrea Luksch und Kevin Schadwald für ihre Prüfung trainiert. So manche Tränen sind geflossen, bevor die Techniken und der Ablauf der Prüfung perfekt einstudiert wurden.Geprüft wurden nicht nur die Würfe, sondern auch die Festhaltetechnicken, Hebel und Würgetechnicken.

Für Franziska Hedke stand noch die Kata auf dem Programm, was für Franzi noch eine zusätzliche Belastung war, die sie aber hervorragend gemeistert hat.

Mit der Leistung der Prüflingen konnten die Trainer und Eltern sehr zufrieden sein.

 

Die besten Prüfungen zeigten Anja Pfeiffer und Constantin Salomon, sie haben ihre Prüfung mit der Note 1 bestanden.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Franziska Hedke 3.Kyo Dominic Wittig 5.Kyo
Constantin Salomo 6.Kyo Anja Pfeiffer 7.Kyo
Vivien Freundt 7.Kyo Hans von der Vegt 7.Kyo
Janek Hülse 7.Kyo Sophy Papst 8.Kyo
Jona Freundt 8.Kyo Manuel Lehmann 8.Kyo
Michele Freundt 8.Kyo    

 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46028
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+