Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

S.Timinger

 

18. Pokalathletikwettkampf  des

 

 Landeskanuverbandes Sachsen – Anhalt 

 

      28.02.2009

 

Die Havelberger Kanuten kämpften am Sonnabend in Sandersdorf mit sieben Sportlern um Sieg und Platzierung bei diesem Wettkampf. Insgesamt gingen hier über 300 Athleten aus allen Altersklassen an den Start. Es galt in den Disziplinen:

30 m Sprint, 400 m bzw. 2000 m Lauf, im Gewandheitslauf und bei der Kraftüberprüfung sein im Winter erworbenes Können unter Beweis zu stellen.

Alle unsere Teilnehmer, dass waren Neele Köppe, Ulrike Keßler, Riana Günzel, Annika Keßler, Anja Pfeiffer, Maximilian Köppe und Sabrina Düngel , konnten mit ihren gezeigten Leistungen überzeugen. Leider schaffte es der Veranstalter nicht, eine konkrete Auswertung  bis zum Ende der Veranstaltung vorzulegen.

Somit liegen uns auch noch keine Ergebnisse vor.

v.l.: Ulrike, Sabrina, Riana und Anja

 

   

Annika beim Slalom

 

   

Annika und Anja

 

   

Maximilian

 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46046
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+