Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Kreis-,Kinder- und Jugendspiele Klietz - 21.06.2009

Herbert Luksch
 
Überragende Leistung der Havelberger Judokas in Klietz: 
 

 
 
Kreis-Kinder-und Jugendspiele 2009 Klietz - 21.06.2009
Mit 14 Sportlern waren die Havelberger Judoka in Klietz zu den Kreis,-Kinder und Jugendspielen angereist. Mit 11 ersten Plätzen und zwei zweiten Plätzen und ein dritten Platz haben sie letztlich die Heimreise antreten können.
Besonders stolz könnte Trainer Herbert Luksch auf die Altersklassen U 12 und die U14 sein. So konnte Hans van der Vegt die meisten seiner sechs Kämpfe im Bodenkampf vorzeitig beenden. Aber auch Sophy Pabst und Constantin Salomo haben nicht nur in ihrer Altesklasse dominant gekämpft, sondern sind auch in ihrer nächst höherin Altersklasse erfolgreich gewesen. Auch Andrea Luksch, Charlene Haak, Julian Brabandt und Marvin Stage haben diesen Wettkampf genutzt um nicht nur in ihrer Altersklasse sondern in der nächst höherin Altersklasse zu kämpfen, wobei sie auch dort die Matte erfolgreich verließen. Auch die Hauptkampfrichterin Steffi Luksch und der Kampfrichter Kevin Schadewald waren mit der Umsetzung der neu erlernten Wettkampftechniken der Kinder sehr zufrieden, sodass auch alle Havelberger Judokas an der am 03.07 und am 17.07.2009 stattfindenden Kyu- Prüfung teilnehmen können.

Folgende Platzierungen erkämpften die Havelberger Judokas: 

weiblich     männlich  
         
Luksch, Andrea (U17/U20) Platz 1   Stage, Marvin (U8/U10) Platz 1
Haak, Charlen (U17/U20) Platz 1   Wittig, Dominic (U12/U14) Platz 3
Papst, Sophy (U10/U12) Platz 1   Schadwald, Kevin (U20) Platz 1
Hannusch, Anna Mae (U10) Platz 2   Brabandt, Julian (U8/U10) Platz 1
Hetke, Franziska (U17) Platz 1   Salomo, Constantin (U12/U14) Platz 1
      Van der Vegt, Hans (U12/U14) Platz 2
      Hannusch, Davin Miles (U8) Platz 1
      Hülse, Janek (U10) Platz 1
      Grimmer, Dustin (U8) Platz 1
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:37
Besucher - Gesamt:121150
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+