Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

9.Grete-Minde-Turnier Tangermünde - 27.09.2009

Herbert Luksch
 9. Grete-Minde-Turnier Tangermünde - 27.09.2009

Havelberger Judokas erfolgreich in Tangermünde
 

Am Wochenende fand in Tangermünde das 9.Grete-Minde-Tunier statt.

Insgesamt starteten ca.350 Judokas unter anderen von Vereinen aus Berlin, Schollene, FSV Victoria, Tangermünde, Schönhausen, Pritzwalk, Perleberg, Magdeburg, Brandenburg, Klietz und Stendal. Für den  Havelberger Wassersportverein gingen 5 Judokas an den Start und konnten sich gute Platzierungen sichern. Hans van der Vegt konnte sich nach 4 gewonnenen Kämpfen über seinen ersten Platz sehr freuen.

Ebenfalls konnte Marvin Stage auf seinen 2.Platz sehr stolz sein. Nachdem er einen schlechten Start hatte, liefen die anderen Kämpfe sehr gut. Nicht ganz so gut lief es für Julian und Victor. Nach 2 verlorenen Kämpfen konnte Julian sich doch noch den 3.Platz sichern. Victor reiste ebenfalls mit einem 3.Platz in die Domstadt zurück. Für Havelberg ging auch Charlene Haak an den Start. Sie traf es besonders hart, da sie in ihren Kämpfen auf Kämpferinnen aus den Sportschulen stieß. Sie konnte sich aber einen guten 3.Platz sichern.

 

 

weitere Bilder in den Galerien


 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46028
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+