Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Mühlenturnier Klietz - 28.02.2010

Herbert Luksch
 
Havelberger Judokas gut vorbereitet:
 

 
 16. Mühlenturnier Klietz - 28.02.2010
Am Wochenende fand das Klietzer Mühlenturnier statt. Zahlreiche Sportler der Altmark, aber auch Sportler aus dem angrenzenden Brandenburg besuchten dieses Turnier.
So reisten auch 11 Judoka des Havelberger Wassersportverein nach Klietz.
Einige Sportler nutzten dieses Turnier um sich erweitertert auf die Bezirksmeisterschaft am 14.03.10 in Gardelegen vorzubereiten. Andere Sportler des Wassersportvereins versuchten, ihre im Training erlernten Techniken auszuprobieren und durchzusetzen.
Sehr gut kämpften die Brüder Julian und Marten Brabandt. Julian kämpfte in all seinen Kämpfen dominierend und bezwang seine Gegener mit Hilfe von "Finten". Er täuschte seine Techniken an und warf letztlich in die entgegengesetzte Richtung. Auch sein Bruder kämpfte sehr sicher und konnte seine Techniken gut durchbringen.
Auch die Kleinsten, wie Lilli und Salome Freundt traten dem Gegner selbstbewusst entgegen. Besonders starkt dominierten Lilli und Salome dabei im Bodenkampf.
Nachfolgend sind die glanzvollen Ergebnisse aller Sportler des Havelberger WSV dargestellt:
         
weiblich     männlich  
         
Freundt, Lillie Platz 1   Freundt, Jona Platz 2
Freundt, Michele Platz 1   Brabandt, Julian Platz 1
Freundt. Salome Platz 1   Brabandt, Marten Platz 3
Pfeiffer, Anja Platz 2   Stage, Marvin Platz 3
      Anklam, Stephan Platz 2
      Fick, Victor Platz 5
 
 
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:39
Besucher - Gesamt:121152
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+