Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Regatta Barby - 14./15.08.2010

Siegfried Timinger
20. Kanuregatta in Barby - 14./15.08.2010

 

  

 Auf dem Bild von links :Paul Schutzbach, Niklas Rosenburg, Maximilian Köppe, Lisa Schutzbach, Riana Günzel, Benno Gerber, Anja Pfeiffer, Neele Köppe und Sabrina Düngel.

 

 

Am Wochenende fand auf dem Gelände des Seeparkes Barby die 20. Kanuregatta statt. Bei widrigen Witterungsbedingungen zeigten die Havelberger Kanuten, was sie sich im letzten Trainingslager so mühsam, mit viel Blasen an den Händen und noch mehr Schweiß erarbeitet hatten, nämlich ihr Können. Von Anfang an wurde eine Medaille nach der anderen erkämpft, aber auch wenn sich nicht alle eine Medaille erkämpfen konnten und mehrmals den undankbaren 4. Platz belegten, so haben sie sich doch auch wacker geschlagen, ob es nun unsere jüngsten mit 8 Jahren, Niklas Rosenburg und Lisa Schutzbach, oder unsere erfahrenste  Sportlerin, Sabrina Düngel war. Alle zeigten sich in ihren Leistungen stark verbessert.

Im Einzelnen wurden folgende Medaillen gewonnen:

Lisa Schutzbach       1 mal Silber, 2 mal Bronze 

Niklas Rosenburg      1 mal Bronze

Benno Gerber          3 mal Bronze

 

Neele Köppe            1 mal Gold, 1mal Silber und 3 mal Bronze

Riana Günzel            4 mal Bronze

Anja Pfeiffer            2 mal Bronze

Sabrina Düngel         5 mal Gold, 1mal Silber 

   
Besucher - Heute:9
Besucher - Gesamt:46090
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+