10.Grete-Minde-Turnier Tangermünde - 19.09.2010

10.Grete-Minde-Turnier in Tangermünde - 19.09.2010

Kämpfer des WSV Havelberg

Jona Freundt erfolgreichster Havelberger

Am Wochenende fand in Tangermünde das alljährliche Grete- Minde Turnier statt, in diesem Jahr allerdings international. Unter 16 Vereinen wie Gardelegen, Rathenow und Vereine aus Ungarn, reiste auch der Havelberger Wassersportverein nach Tangermünde. Es traten dort sechs Domstädter auf die Matte um sich wieder einmal zu messen. Jona Freundt konnte sich mit seinen guten Leistungen Platz 1 sichern. Er gewann seine Kämpfe alle vorzeitig. Aber auch die anderen Sportler des Havelberger Wassersportvereins konnten ihre erlernten Techniken gut durchbringen und somit siegen. Insgesamt erzielten die Havelberger zweimal Gold, zweimal Silber und dreimal den dritten Platz. Am kommenden Wochenende können sich die Sportler der Altersklasse U10  bei der Bezirksmeisterschaft in Wanzleben beweisen und zeigen ob sich die Trainingsvorbereitung gelohnt hat.

Jona Freundt  Platz 1

Lilly Freundt   Platz 2