Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Altmarkmeisterschaften Judo in Stendal - 07.11.2010

Herbert Luksch

Havelberger Judokas waren auch erfolgreich bei den Altmarkmeisterschaften

  

 Sophy, Marten und Julian

 

Nach dem die Havelberger Judokas erfolgreich von den Mitteldeutschenmeisterschaften zurück in die Domstadt gekommen sind, ging es am Sonntag gleich weiter nach Stendal zur Altmarkmeisterschaft.

Sophy Pabst, Julian Brabandt und sein Bruder Marten Brabandt waren angetreten,um sich den Titel des Altmarkmeister zu holen. Für den jüngsten Marten, lief es von Anfang an sehr gut und er konnte seine Kämpfe alle für sich entscheiden. Er wurde verdient Altmarkmeister. Für seinen Bruder Julian lief es hingegen nicht so gut. Er mußte sich im ersten Kampf geschlagen geben und konnte auch nicht an seine guten Leistungen von den anderen Turnieren anknüpfen. Trotz dieser Anlaufschwierigkeiten konnte sich Julian im Verlauf des Tunieres noch den 3.Platz erkämpfen.

Ganz anders lief es für Sophy. Sie konnte von Anfang an ihre Techniken durchsetzen und konnte alle ihre Kämpfe für sich entscheiden. Sie wurde ebenfalls verdient Altmarkmeisterin. Am Ende des Tunieres wurde Sophy noch mit dem Pokal des Besten Technikers ausgezeichnet.

Für den Havelberger Wassersportverein war das Wettkampfwochenende sehr erfolgreich. Es hat sich gezeigt, dass die Kinder sehr gut auf die Wettkämpfe vorbereitet wurden.So sind nicht nur die Eltern und Trainer auf ihre Schützlinge stolz, sondern auch der Verein ist auf seine erfolgreichen Sportler stolz und beglückwünscht sie zu den gezeigten Leistungen.

 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46046
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+