Bezirkseinzelmeisterschaften U12 Gardelegen - 13.03.2011

Herbert Luksch

Havelberger bei den Bezirksmeisterschaften U12 - 13.03.2011 :

Unter 100 gemeldeten Sportlern, war auch der Havelberger Wassersportverein mit 4 Sportlern vertreten.

Marvin Stage, Julian Brabandt, Viktor Fick und Wolf- Rüdiger Willert vertraten ihre Domstadt bei diesem Wettkampf, auch wenn es für sie nicht gerade sehr leicht war. Als erstes ging Wolf-Rüdiger auf die Matte. Er hatte es besonders schwer. Da es sein erster Wettkampf war, musste er sich gegen ältere Judokas geschlagen geben. Auch Victor Fick und Julian Brabandt waren die jüngsten in ihrer Altersklasse und mussten auch hier eine Niederlage einstecken. Für Marvin Stage lief es am Anfang des Wettkampfes sehr gut. Leider konnte er an seine Leistungen vom letzten Wettkampf nicht anknüpfen und musste sich ebenfalls geschlagen geben.

Insgesamt haben sich aber aller Havelberger gut geschlagen und konnten sich über ihren 5. Platz freuen und haben sich somit für die kommenden Landesmeisterschaften qualifiziert.

Dagmar Luksch, Julian Brabandt, Marvin Stage, Viktor Fick und Wolf- Rüdiger Willert