Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Sportlerwahl im Landkreis Stendal

Sabrina Düngel Platz 3:

Zum neunten Mal hat es gestern die Auszeichnungsveranstaltung für die kreisliche Volksstimme-Sportlerwahl gegeben.

Im Stendaler Altmark-Hotel Schwarzer Adler sind die von den Lesern der Tageszeitung gekürten besten Sportler 2011 geehrt worden.

Im Beisein von Landrat Jörg Hellmuth, Kreissparkassen-Vorstandsmitglied Kerstin Jöntgen, Kreissportbundpräsidentin Carola Schulz sowie der Bundestagsabgeordneten Katrin Kunert wurde das Trio vor über 100 Sportlern und Gästen gebührend gefeiert.

 

Bei den Nachwuchssportlern holte sich der Tangermünder Leichtathlet Felix Schikora den Sieg mit zwei Prozent Vorsprung vor der Stendaler Einheit-Tennisspielerin Jessica Kreuzfeldt, die wiederum nur vier Zehntel Abstand auf die

Havelbergerin Sabrina Düngel, die als Kanutin zweifellos eine der "Exoten" in der großen Sportfamilie des Landkreises ist.

Sabrina Düngel und Katrin Kunert

 

(c) Volksstimme v. 18.2.2012

 

 

 


 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46028
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+