Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

17. Waldlauf Wusterwitz - 25.02.2012

Siegfried Timinger
 
17. Waldlauf in Wusterwitz - 25.02.2012
 
Saisonauftakt der Kanuten

Nun schon traditionell bildet der Waldlauf in Wusterwitz den Saisonauftakt für die Kanuten des Havelberger Wassersportvereins.

Bei guten äußeren Laufbedingungen gingen über 130 Starter aus 13 Vereinen, vor allem aus dem Land Brandenburg, an den Start.

 

 
 

Schon im ersten Lauf wurde es augenscheinlich, wie gut die Sportler aus den anderen Vereinen laufen können.

Trotz starken kämpferischem Einsatz gelang es einfach nicht, einen Medaillenplatz zu erringen.

Die beste Platzierung erlief sich Neele Otte mit einem 4.Platz in der Altersklasse (AK) 11.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

AK 10:  Lisa Schutzbach 5. ; Niklas Rosenburg 8.

AK 11: Neele Otte 4.; Neele Köppe 5. ; Benno Gerber 12.

AK 12: Riana Günzel 5.

AK 13:  Paul Schutzbach 5.

Der nächste Wettkampf für die Kanuten ist am 10. März der Athletikwettkampf in Sandersdorf.

 

 
 
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:25
Besucher - Gesamt:121294
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+