Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

52. Werner Hoheisel Gedenkregatta Kirchmöser - 29.04.2012

Siegfried Timinger 

 52. Werner Hoheisel Gedenkregatta Kirchmöser - 29.04.2012 

 

v.l. Sabrina Düngel, Riana Günzel, Neele Otte, Lisa und Paul Schutzbach 

Viele Erfolge für den Havelberger Wassersportverein

 

Das Wetter war gut, der Kampfgeist war stark, so machten sich einige Havelberger Kanuten einen Tag nach den Landesmeisterschaften auf den Weg nach Kirchmöser.

Hier wollten sie beweisen, dass sie auch gewinnen können, was ja auch sehr gut klappte.

Als erste starteten Riana Günzel und Neele Otte im Einer über die 2000 m.

Riana konnte sich in ihrer Altersklasse den 3.Platz sichern und Neele Otte zeigte, daß sie auch gewinnen kann, indem sie souverän 1.in ihre Altersklasse wurde. 

Lisa Schutzbach wiederholte ihren Erfolg von Halle und siegte mit großem Vorsprung.

Ihr Bruder Paul wurde wieder vom Pech heimgeholt, er kenterte auch hier.

Im Zweier der Schülerinnen B erkämpfte sich Riana Günzel und Neele Otte einen 2. Platz. 

Sabrina Düngel fuhr für den SC Magdeburg einen klaren Start – Ziel Sieg heraus. 

Den abschließenden Höhepunkt bildetet das  Zweier-Mix Rennen der Schüler B.

Hier durfte sich jedes Mädchen einen Jungen aus der Lostrommel ziehen.

Es kamen hier natürlich die tollsten Kombinationen zustande. Großes Mädchen, kleiner Junge und umgekehrt.

Losglück hatte hier Lisa Schutzbach, sie hatte sich den idealen Partner ausgelost und sie gewannen das anschließende Zweierrennen auch mit großem Vorsprung.

 

 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46028
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+