Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

7. Regatta Niegripp - 31.08.-02.09.2012

Siegfried Timinger 

 7. Regatta Niegripp - 31.08. - 02.09. 2012

Havelberger Kanuten sehr erfolgreich!

 

Auf dem Bild von links: Paul Schutzbach, Sabrina Düngel, Niklas Rosenburg, Maximilian Köppe, Benno gerber, Lisa schutzbach, Anja Pfeiffer, Neele Otte, Neele Köppe und Riana Günzel 

 

 

 

Wenn andere Kinder den Havelberger Pferdemarkt besuchen, fahren die Kanuten traditionsgemäß zur Niegripper Kanuregatta - und das diesmal recht erfolgreich.

Es wurden nicht nur die Standardrennen gefahren, es wurden diesmal auch Mix-Rennen ausgetragen. Hier starteten jeweils ein Junge und ein Mädchen zusammen im Zweier.

Ein Höhepunkt am Sonnabendabend waren dann die Familienrennen, hier fuhren Familienmitglieder gemeinsam im Zweier gegeneinander. Familie Köppe konnte sich hier im Wanderboot einen 2. Platz sichern.

Die Havelberger Kanuten gewannen bei dieser Regatta insgesamt

 

9-mal den 1.Platz,

8 mal den 2. Platz und 

12 mal den 3. Platz,

 

dabei gewannen diesmal alle Havelberger Sportler mindestens eine Medaille.

Am erfolgreichsten waren Neele Otte und Lisa Schutzbach mit jeweils drei 1. Plätzen.

Besonders erfolgreich war auch die ehemalige Havelbergerin Sabrina Düngel, die alle ihre fünf Wettkämpfe gewann.

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:27
Besucher - Gesamt:121140
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+