Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

7.Crosslauf der Kanuten in Magdeburg - 10.11.2012

Siegfried Timinger

Lisa Schutzbach erfolgreich

Am 10.11.2012 fand in Magdeburg beim Kanu Club Börde der letzte Wettkampf des Jahres statt.

Gelaufen wurden Strecken zwischen 1,5 km und 3,7 km ab der Altersklasse 12.

Gleich unsere erste Starterin, Maria Hessenmüller, konnte sich in der AK 9 einen 3. Platz erlaufen.

Besonders erfolgreich war Lisa Schutzbach in der AK 10, die einen ungefährdeten  Sieg erreichte.

Bei den Jungen war Theo Halbedel in der AK 10 mit einen 3.Platz erfolgreich und musste sich dabei nur knapp dem Erstplatzierten geschlagen geben.

 

Weitere gute Ergebnisse erreichten Neele Otte, als 5.  und Neele Köppe als 8., beide in der Ak 11.

Die Ergebnisse der anderen Havelberger Teilnehmer liegen leider noch nicht vor.

Der letzte Termin für die Kanuten in diesem Jahr, ist die Weihnachtsfeier am 07. Dezember.

Die Bilder zum Crosslauf in der Galerie!

   
Besucher - Heute:6
Besucher - Gesamt:46071
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+