Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

53. W.-Hoheisel-Gedenkregatta in Kirchmöser - 28.04.2013

Siegfried Timinger

Neele Otte und Sabrina Düngel  2-mal Gold

Nur einen Tag nach den Landesmeisterschaften konnten die Havelberger Kanuten, dank schneller und erfolgreicher Reparatur des Bootsanhängers, zur Regatta nach Kirchmöser fahren.

An diesem Tag gab es dann auch ideale Vorraussetzungen. Sonne, kaum Wind und das eigene Sportmaterial.

Im Einer der AK 12 erkämpfte sich Neele Otte souverän den 1.Platz, was ihr genauso zusammen  mit Lisa Schutzbach im Zweier gelang. Dasselbe schaffte Sabrina Düngel im Einer der Jugend und zusammen mit Anja Pfeiffer im Zweier. Anja wurde im Einer Vierte. Lisa Schutzbach musste sich im Einer der AK 11 erst im Endspurt geschlagen geben und wurde Zweite. Einen guten dritten Platz im Zweier der AK 11 errangen Niklas Rosenburg und Theo Halbedel im Zweier. Weitere gute Ergebnisse schafften Riana Günzel und Paul Schutzbach im Mix-Zweier der Sch. A als Vierte, sowie Riana im im Einer als Vierte. Niklas Rosenburg wurde Fünfter und Theo Halbedel Sechster, beide im Einer der AK 11. Für Theo war dies überhaupt die erste Regatta an der er teilnahm.

Bei der zum Abschluss stattgefunden Siegerehrung konnte Anja Pfeiffer leider nicht daran teilnehmen und fehlte damit auch auf dem anschließenden Gruppenfoto.

Bilder von den Wettkämpfen der Kanuten aus Kirchmöser - oder rechts in der "Galerie"

   
Besucher - Heute:9
Besucher - Gesamt:46090
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+