Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

10. offene LM Sprint in Magdeburg - 24./25.05.2013

S.Timinger

Lisa Schutzbach, Neele Otte und Sabrina Düngel erfolgreich!

Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Salbker See in Magdeburg die 10. Offenen Landesmeisterschaften im Sprint über die 200 m und als Rahmenprogramm die Magdeburger Regatta über 1000 m statt.

29 Vereine aus Sachsen und Sachsen- Anhalt mit 380 Startern kämpften um die begehrten Medaillen.

 

Die Vorläufe am Samstagvormittag fanden bei noch  besten Bedingungen statt.

Ab Mittag ging es dann aber langsam mit dem Regen los, der uns dann bis zur Rückreise erhalten blieb.

Am besten mit diesen widrigen Bedingungen kamen Lisa Schutzbach, Neele Otte und die für den SC Magdeburg startende Sabrina Düngel zurecht.

Lisa gewann in der AK 11 im Einer über 200 m und im Zweier der AK 12 zusammen mit Neele jeweils eine Bronzemedaille. Über 1000 m wurde sie im Einer Zweite.

Neele Otte gewann im Einer über 1000 m die Bronzemedaille und über 200 m wurde sie Vierte.

Riana Günzel wurde bei den Schülerinnen A im Vierer Sechste.

Am erfolgreichsten schnitt Sabrina ab. Sie gewann 5 mal und wurde einmal Dritte.

 

Die Bilder aus Magdeburg über diesen Link bzw. in der Galerie !

 

   
Besucher - Heute:9
Besucher - Gesamt:46090
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+