Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Hochwasser 2013

Uwe Pfeiffer

Update 14.06.2013; 12:00 Uhr:

Immer noch sind die Wassermassen nicht gebannt, die durch den Deichbruch bei Fischbeck ins Land strömen, somit ist für die Region des Altkreises "Havelberg" noch lange die Gefahr nicht vorbei.

Auf Grund der Lage wurde entschieden, an der Regatta in Wusterwitz an diesem Wochenende nicht teilzunehmen, ich denke, da hat jeder Verständnis dafür.

Aktuelle und sachlich korrekte Informationen über die Lage im Umkreis von Havelberg sind unter anderem auch auf der

Homepage der Stadt Havelberg

zu finden, diese werden ein- bis zweimal täglich aktualisiert, bei Bedarf und Lageänderung sicherlich öfter.

Update 10.06.2013; 18:00 Uhr:

Es ist noch lange nicht vorbei, gerade die nächsten Stunden werden hier in der Region sehr spannend...

Hier drei Bilder vom Steg des Vereines, man kann schon fast gerade einsteigen - und es geht noch weiter!

 

Auf Grund des Hochwassers fielen die Regatten in Friedersdorf (01./02.06.) und Niegripp (08./09.06.) aus !

Zur Erinnerung an die Bilder aus dem Jahre 2002 hier der Link auf die Seite von M. Wier. Hoffen wir, dass die seitdem durchgeführten Bau- und Schutzmaßnahmen den Gewalten der Natur standhalten!

Hier noch ein Link zu den aktuellen Pegelständen von Havel und Elbe in unserer Region !

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:35
Besucher - Gesamt:121366
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+