Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

19.Waldlauf Wusterwitz - 22.02.2014

S. Timinger

 

Zum Saisonauftakt der Kanuten ging es am vergangenen Wochenende traditionell zum Waldlauf nach Wusterwitz.

In diesem Jahr ging es erstmals nicht nur um gute Laufergebnisse, es stand auch ein Mehrkampf, bestehend aus Kugelschocken und Slalomlauf auf dem Programm.

Die erzielten Ergebnisse aus allen drei Einzeldisziplinen ergaben dann das Gesamtergebniss.

 

Bester Havelberger Starter war Merlin Günzel in der AK7, er gewann alle drei Wettkämpfe und wurde souverän Erster.

Als Ehrenpreis erhielt er noch einen Kanukalender, den er dann spontan dem Verein schenkte. Dafür ein Dankeschön an Merlin.

Lisa Schutzbach und Theo Halbedel, beide AK12, Neele Otte in der AK13 und Riana Günzel in der AK14 belegten jeweils den dritten Platz.

Die anderen Havelberger Starter schafften es trotz großem Einsatz nicht, auf die Medaillenränge zu kommen.

Insgesamt war es bei idealem Wetter ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Der nächste Wettkampf ist am 22. März die Athletikmeisterschaften des Landeskanuverbandes in Sandersdorf.

Weitere Bilder sind in der Galerie.

   
Besucher - Heute:9
Besucher - Gesamt:46090
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+