Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

7. Trainingslager Kanurennsport in Rathenow - 14.-19.05.2015

S.Timinger

 

Schon zum 7. Mal nutzten die Havelberger Rennkanuten ein Trainingslager in Rathenow, um sich auf die Saison vorzubereiten.Entgegen der bisherigen Tradition fand es diesmal in den Pfingstferien und nicht in den Sommerferien statt.

Leider waren die nächtlichen Temperaturen gegenüber sonst ziemlich im Keller. Von diesen, ansonsten guten Witterungsbedingungen ließen sich die Sportler nicht beeindrucken und absolvierten ein intensives Trainingsprogramm.

 

Nach dem Wecken um 07.00 Uhr ging es dann ab 08.30 Uhr zur Sache. Außer am Samstag, standen jeden Tag 4 Trainingseinheiten auf dem Plan, was alle Teilnehmer mit viel Elan und Kampfeswillen bewältigen, wobei die eine oder andere Blase natürlich auch mit abfiel.

Am trainingsfreien Nachmittag stand dann ein gemeinsamer Kinobesuch für alle auf dem Plan. Aber es gab auch sonst nicht nur Training, auch andere Aktivitäten gab es, wie ein Grillabend oder die Theatervorstellung der Kinder.

Insgesamt fanden alle Beteiligten, daß es wieder ein gelungenes Trainingslager war. Dank gilt auch den uns bei der Absicherung dieser Woche unterstützenden Eltern. Das waren in diesem Jahr Nadine und Toni Günzel sowie Silvana Langner.

Bilder aus Rathenow - rechts in der Galerie

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46028
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+