Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

21. Waldlauf Wusterwitz - 27.02.2016

S.Timinger

Traditionell  begann die Saison der Kanurennsportler am vergangenen Wochenende, bei idealen Bedingungen, mit dem Waldlauf in Wusterwitz.

132 Sportler aus Brandenburg und Sachsen Anhalt nahmen an dieser Veranstaltung teil. Auch in diesem Jahr ging es hier nicht nur um gute Ausdauerleistungen beim Waldlauf, es waren auch im Slalom und Kugelweitwurf gute Leistungen zu erreichen. Aus allen drei Einzelwettbewerben wurde zum Abschluss der Gesamtsieger dieser Veranstaltung ermittelt.

Fünf hoffnungsvolle Nachwuchsathleten aus Havelberg stellten sich dieser Bewährungsprobe und bestanden sie auch. Für drei von ihnen war es überhaupt der erste Wettkampf für den Havelberger Wassersportverein.

Nach Auswertung der einzelnen Disziplinen standen die folgenden Ergebnisse fest:

Hannah Albrecht und Tyler Warnstedt wurden jeweils 3. ihrer Altersklasse, Merlin Günzel belegte den 5. Platz, Sarah Warnstedt wurde 6. ihres Jahrganges und Max Langner belegte den 7. Platz.

Insgesamt war es ein erfolgreiches Abschneiden für diese junge Mannschaft.

Bilder aus Wusterwitz rechts in der Galerie

 

   
Besucher - Heute:9
Besucher - Gesamt:46090
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+