Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

56. W.Hoheisel-Gedenkregatta Kirchmöser - 30.04.2016

S.Timinger

Auf dem Möser See wurde die traditionelle 56. Werner-Hoheisel-Gedenkregatta vom ESV Lok Kirchmöser ausgetragen.

Traditionell gehen dort auch die Havelberger Kanurennsportler an den Start. Für das kleine Havelberger Team mit 3 Sportlern, einige fehlten u.a. wegen Jugendweihe, war es die erste Gelegenheit zu zeigen, was sie auf dem Wasser können.

Die kleine Mannschaft erkämpfte sich eine Silbermedaille und 2 fünfte Plätze.Gefahren wurde über eine  Streckenlänge von 2000 m.

Im Einerkajak der Schüler C erkämpfte sich Merlin Günzel einen starken 2. Platz. Bei den Schülern B erreichte Max Langner einen guten 5. Platz, genauso wie Hannah Albrecht bei den Schülerinnen C. Für Hannah war es übrigens der erste Wettkampf im Boot und damit ein hoffnungsvoller Einstand im Kanurennsport.

Eine Woche später steht dann für alle, als erster Höhepunkt in diesem Jahr, das traditionelle Trainingslager in Rathenow auf dem Plan.

 

   
Besucher - Heute:9
Besucher - Gesamt:46090
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+