Umbau und Sanierung des Boothauskomplexes

Die größten Umbau- und Sanierungsarbeiten meisterten die Mitglieder und Förderer des Havelberger Wassersportvereins ab dem Jahr 1998 bis zum Jahr 2003.

Bei Günter Bartels, Vorsitzender des Havelberger Wassersportvereins e.V.  von der Gründung 1998 bis 2006 , liefen alle Fäden von der Planung, der Beantragung von Fördermitteln, Gewinnung von Sponsoren und der Ausführung zusammen.

Günter Bartels 2007

Mit einem Blumenstrauß wurde sein 25 - jähriges Wirken für den Kanurennsport und für den Havelberger Wassersportverein zum

30 - jährigen Bestehen des neuen Havelberger Bootshauses 2007  anerkannt.

Der gesamte Komplex wurde umgebaut.

Einsatz Fenster Hinterfront

Innenbereich

Vorderseite

Eine Generalüberholung erfolgte von den Leitungen in der Erde bis zu den Dächern.

Waschraum

Unseren Gästen können wir  einen generalüberholten Bootshauskomplex mit Übernachtungsmöglichkeiten in Bungalows anbieten.

Das neue Bootshaus wurde 2007 genau 30 Jahre alt.

Ab 2001 wurden die Kanuten  bei den Umbau- und Sanierungsarbeiten zusätzlich noch von der Judoabteilung unterstützt.