Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Landesmeisterschaft Magdeburg - 23. - 25.05.2023

H.Schramm

 

Landesmeisterschaften in Magdeburg

 

Am vergangenen Wochenende standen die Landesmeisterschaften über 200 m und 500 m auf dem Salbker See in Magdeburg auf dem Programm.

Unsere erfahrenen Sportlerinnen haben dieser Veranstaltung richtig abgeräumt. Jolina Hein und Johanna Bernhardt konnten, für das Kanuteam Sachsen-Anhalt startend, insgesamt 3xGold, 2x Silber und 2x Bronze mit nach Hause nehmen.

 

Unsere  Emma Schramm, Lotta Radke, Sarah Bernhardt, Enno Schmidt und Lisa Schutzbach haben sich mit persönlichen Bestleistungen bis in die jeweiligen Endläufe über 200 und 500 Meter gekämpft und dort Ihre Leistungen aufgewartet.

Leider reichte es bei den B/C-Schülern und in der Damen LK in diesem Jahr nicht für Medaillen.

Neele Skibbe, die mittlerweile für den SC Magdeburg startet, konnte sich mit 7x Gold und 2x Silber gegen ihre Konkurrentinnen eindeutig behaupten.

Wir freuen uns auf das nächste Kräftemessen und bedanken und bei allen Helfern für diese gelungene Regatta .

weitere Bilder rechts in der Galerie

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:23
Besucher - Gesamt:115754
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+