Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Volksstimme suchte: 

 "Beliebteste Sportler des LK Stendal 2008"

Die Volksstimme-Suche nach den beliebtesten Sportlern 2008 des Landkreises Stendal war erneut ein " Renner ". Eine vierstellige Zahl an Lesern beteiligte sich daran. Am Freitag abend wurde im Hotel " Schwarzer Adler " in Stendal das Geheimnis gelüftet.

 

Urkunde über die Teilnahme

 

Die gemischte Mädchenmannschaft aus Schollene und Havelberg erreichte Rang drei, Dominic Berthold aus Schollene wurde Vierter.

  

 
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:41
Besucher - Gesamt:121022
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+