Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Regatta Wusterwitz - 30./31.05.2009

Siegfried Timinger 

 Regatta Wusterwitz - 30./31.05.2009 

   

9- Gold, 7- Silber und 3 Bronzemedaillen

Als wahre Goldgrube erwies sich der Wusterwitzer See für die Havelberger Sportlerinnen zur 280. Wusterwitzer Kanuregatta. Am Freitag sah es noch so aus, als wenn die Veranstaltung wegen des starken Windes ausfallen würde, dann hatte es das Wetter am Sonnabend und Sonntag mit den Sportlern doch noch gut gemeint und der Wind ließ endlich nach. Hervorzuheben bei dieser Fülle von Erfolgen sind aber noch Riana Günzel und Ulrike Keßler, die durch ein Versehen des Starters eine Altersklasse höher starten mussten und trotzdem im Zweier den 3. Platz schafften. Aber auch Sabrina Düngel muss lobend erwähnt werden. Sie startete nicht nur in ihrer Altersklasse, den Schülerinnen B, sondern eine Altersklasse höher, bei den Schülerinnen A und musste sich jeweils nur knapp geschlagen, mit den 4. Platz zufrieden geben.

Die Havelberger Sportlerinnen erreichten folgende Platzierungen/Medaillen: 

-          Annika Keßler:    2 mal 5. Platz,

-          Ulrike Keßler:     1 mal Silber, 1 mal Bronze,

-          Riana Günzel:     1 mal Silber, 2 mal Bronze,

-          Anja Pfeiffer:     2 mal Gold, 3 mal Silber,

-          Sabrina Düngel:  7 mal Gold, 2 mal Silber und einen Pokal

 
 

 
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:5
Besucher - Gesamt:121307
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+