Judoturnier Schollene - 08.05.2010

Herbert Luksch

Kleine Judoka ganz groß:

Am Wochenende präsentierten sich die Havelberger Judoka beim diesjährigen Schollener Judoturnier. Dieses Anfängerturnier war mit ca. 80 Teilnehmern sehr stark besucht.

Vom Havelberger Wassersportverein gingen 9 Sportler auf die Matte. Sehr stark kämpfte Marvin Stage. Er stand seinen Gegner dominant und selbstbewusst gegenüber. Somit konnte er seine Spezialtechniken gut durchsetzen. Marten Brabandt konnte sich durch gute Leistungen mal wieder auszeichnen lassen. Victor Fick konnte auch stolz auf sich sein, da er gegen zwei schwerere Gegner gewann. Julian Brabandt konnte seine Techniken zur linken Seite anwenden und somit gut punkten.

Die Havelberger Judokas erlangten folgende Platzierungen:

weiblich     männlich

Lilly Freundt 3.Platz   Deven  Hannusch 2.Platz