Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

5. Sommertrainingslager der Kanuten in Rathenow - 18.-24.08.2013

 

Alle Jahre findet in der letzten Ferienwoche das traditionelle Sommertrainingslager der  Havelberger Kanuten beim befreundeten Rathenower Wassersportverein statt.

Hier fanden wir ideale Trainingsbedingungen vor und konnten uns somit effektiv auf die letzten Wettkämpfe der Saison vorbereiten.

Aber nicht nur das Training stand auf dem Tagesplan, so gab es gemeinsame Filmabende, es wurde an einem Nachmittag die Bowlingbahn strapaziert und überhaupt wurde auch der Gemeinschaftsgeist gefördert.

Täglich gab es 4 Trainingseinheiten, abwechselnd allgemeines Lauf- und Krafttraining und natürlich viele Kilometer auf dem Wasser, was natürlich bei dem einen oder anderen Sportler zur Blasenbildung an Händen und Füßen führte.

Diese Leistungen zu bewältigen bedeutete aber auch eine gute Verpflegung, die in bewährter Weise durch das Verpflegungsteam um Herrn Pfeiffer und Frau Günzel sichergestellt wurde.

Alle  freuen sich schon auf das nächste Jahr in Rathenow.    

Weitere Bilder au Rathenow in der Galerie.

Bild und Text: Siegfried Timinger

   

Nächste Termine  

So Apr 29 @08:00 - 17:00
LM LS, Regatta
Do Mai 03 @10:00 - 17:00
Große Brandenburger Regatta
So Mai 13 @12:00 - 12:00
Trainingslager Kanu
Fr Mai 25 @12:00 - 17:00
LM Sachsen-Anhalt
Fr Jun 08 @12:00 - 17:00
Regatta
Fr Jun 15 @12:00 - 17:00
Vereinswanderfahrt
   
Besucher - Heute:15
Besucher - Gesamt:48267
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+