LandesEinzelMeisterschaften U18/U21 - 25.01.2014

H.Luksch

Constantin Salomo wird Vize – Landesmeister!

Am Wochenende fand in Magdeburg die Landesmeisterschaft der Altersklasse U18 / U21 im Judo statt. Die Havelberger Judokas wurden von Constantin Salomo vertreten. Für ihn ging es nicht nur um eine gute Platzierung, sondern auch um die Qualifikation zu den Mitteldeutschen Meisterschaften am 15.02.14 in Eisenach.

Für Constantin ist es das letzte Jahr in dieser Altersklasse und so muss er sich als „alter Hase“ im Judo gegen die Jüngeren, welche jetzt in diese Altersklasse aufgestiegen sind, durchsetzen.

Aber zum Ende des Wettkampftages konnten Constantin und sein Trainer die Reise nach Eisenach buchen.

Als Vize-Landesmeister hat sich Constantin für die Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft qualifiziert. Bis dahin hat Constantin noch etwas Zeit, um seine Techniken zu optimieren.