Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

6. Sommertrainingslager der Kanuten - 24. - 30.08.2014

S.Timinger

Zum nunmehr schon 6. Trainingslager, traditionell zum Ende der Sommerferien, fuhren die Havelberger Kanuten für die Zeit vom 24. - 30.  August zum befreundeten Rathenower Wassersportverein.

Hier hatten wir, wie schon in den Jahren zuvor, ideale Trainingsbedingungen.

Neun Kinder stellten sich den Anforderungen, um im gemeinsamen Training ihre sportlichen Leistungen zu verbessern.

 

Nach dem Wecken am Morgen und dem Frühstück hieß es dann Training, Training und nochmals Training.

Es ging aber nicht nur um Kilometer im Boot, sondern auch um die allgemeinathletische Ausbildung.

Es stand aber nicht nur Training auf dem Plan, sondern auch die Freizeitgestaltung.

Der Mittwochnachmittag war dann gänzlich Trainingsfrei und es wurde ausgiebig von der Gelegenheit Gebrauch gemacht, Rathenow kennen zu lernen.Leider war in diesem Jahr der Optikpark geschlossen.

Beim zünftigen Abschlussabend  führten die Kinder auch ein kleines Programm auf.

Aber auch die Betreuer kamen nicht zu kurz und so mussten Herr Timinger und Herr Lucht eine schwierige Quizrunde bestehen

Ein herzlicher Dank gilt allen Eltern, die in ihrem Urlaub die Betreuung der Teilnehmer absicherten, insbesondere Herrn Pfeiffer und Frau Günzel. Nicht zu vergessen der Mann für alle Fälle, Michael Stauder.

Der nächste Wettkampf findet am Wochenende des Pferdemarktes in Wusterwitz statt.

Bilder sind in der Galerie rechts zu finden

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:2
Besucher - Gesamt:121115
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+