Schwimmwettkampf der Kanurennsportler in Magdeburg - 25.01.2020

L.Schutzbach

Havelberger Kanuten mal im - statt auf dem Wasser !

Zum Jahresauftakt in die offizielle Wettkampfsaison starten die Havelberger Kanuten bei einem Schwimmwettkampf in Magdeburg. Drei Jungen und fünf Mädchen gingen sowohl im Einzel über 50m als auch in der Staffel 3x50m an den Start. Bei den Einzelwettkämpfen konnte sich nur Neele Skibbe einen Podestplatz sichern und fuhr mit einem zufriedenen dritten Platz nach Hause. Bei den weiteren Kanuten blieben die vorderen Plätze jedoch unberührt. Alle Sportler/innen hatten Spaß und haben den für sie neuen Wettkampf im Wasser in vollen Zügen genossen. Auch die Betreuer Günther Barthels, Nadine Günzel und Lisa Schutzbach waren von der Erfahrung, an einem Schwimmwettkampf teilzunehmen begeistert und sind zufrieden mit den Leistungen der Kinder und Jugendlichen. Als nächstes steht der Waldlauf in Wusterwitz am 22. Februar auf dem Terminkalender.

Fotos: N.Günzel