Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Ostdeutsche Meisterschaften 2023

H.Schramm

Zwei Ostdeutsche Meisterinnen aus Havelberg

Die Schmerzen sind vergangen, die Strapazen sind vergessen!

Bei durchgehend heißen Temperaturen fand am Wochenende die 32. Ostdeutsche Meisterschaft in Brandenburg/Havel auf dem Beetzsee statt.

Mit dabei waren Johanna Bernhardt, Jolina Hein (für das Kanuteam Sachsen-Anhalt startend) und Neele Skibbe (für den SC Magdeburg startend).

Unsere 3 Sportlerinnen aus Havelberg haben hier Großartiges erreicht. Meisterinnen nach unfassbar guten Rennen wurden Jolina im Zweier über 500m und Neele im Einer über die 2000m.

Johanna konnte sich im Mannschaftscanadier über 500m die Bronzemedaille erkämpfen. 2 weitere Silbermedaillen gingen an Neele für ihre tollen Leistungen im Vierer und im Zweier über die 500m.

Jolina konnte sich mit ihren Mannschaftskameradinnen im Vierer über 500 m  behaupten und holte hier eine Bronzemedaille.

Wir gratulieren, super Leistung Mädels !

weitere Bilder rechts in der Galerie

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:15
Besucher - Gesamt:120996
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+