Allgemeine gemischte Sportgruppe

Ziel der Tätigkeit der gemischten Sportgruppe:

Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens

Jedes Mitglied und jeder Gast dürfen bestimmen, welche Aktivitäten und welche Intensitätfür sein persönliches Wohlbefinden für sich selbst wichtig sind.

Mögliche Inhalte der Trainingseinheit werden von einer kompetenten Übungsleiterin vorgeschlagen.

Jeder Teilnehmer kann sich entscheiden zwischen:

• Gymnastischen Übungen,
  • Inselrundlauf,
  • Walking,
  • Krafttraining,
  • Bootstraining bzw. lockerer Ausfahrt,
  • Spazieren gehen
  • oder nur mal die Füße ins Wasser hängen
  • bzw. mit anderen Teilnehmern ein für sich aufbauendes Gespräch zu führen.

Die Mitglieder der gemischten allgemeinen Trainingsgruppe freuen sich über jedes neue Mitglied.

Gäste werden ebenfalls gegen einen geringen Obolus mit betreut.

Wir freuen uns auf unsere Gäste.

Bis jetzt trainieren Männer und Frauen im Alter zwischen 40 und 71 Jahren.

Training Dienstag 15:00 - 16:00 Uhr, Trainingszentrum Spülinsel

Viele Sportgeräte können genutzt werden.

Stimmen Sie telefonisch einen Teilnahmetermin ab. Tel.: 039387/80999

Die Abteilung Kanurennsport des Wassersportvereins bietet neben dem wettkampfmäßigem Rennsport auch die Ausübung allgemeiner Sportübungen zu Land und auf dem Wasser mit Wanderbooten an. Die Mutigsten dürfen auch in die kippligen Rennboote steigen.

Zwischen dem Wassersportverein e.V. und dem Havelberger 4 Sterne Campingplatz wurde eine Vereinbarung abgeschlossen. Danach können auch die Camper des unmittelbar an das Bootshausgelände grenzenden Campingplatzes sich im Bootshauskomplex sportlich unter Anleitung betätigen.

K.Totzke und A.Frey