Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Kegelnachmittag - 14.10.2009

Anja Pfeiffer
 

Kegelnachmittag - 14.10.2009

 

 
Am 14.10.2009 waren wir in der Kegelhalle kegeln.

Unsere Vereinstrainer Siegfried Timinger und Günther Bartels haben es organisiert. Anwesend waren 3 Kanuten und 6 Judokas. Trotzdem waren wir nur 8 Kinder, schließlich bin ich ja beides. Es waren auch noch 6 Erwachsene dabei, unter anderem meine Eltern. Aber nicht alle kegelten mit. Das Kegeln war sehr spaßig. Wir haben an den Tafeln rumgemalt, aber auch die Ergebnisse eingetragen. Abwechselnd war jeder 5x mit kegeln dran. Das ganze ging von 13.oo Uhr bis 15.00 Uhr. Vivien hatte als einzige einmal alle 9ne. Der Rest hatte vor allem 6, 3, 7 u. 8ten. Es gab auch einige Ratten bei uns und den Erwachsenen.Meine Mutter hat bei den Erwachsenen das Rennen gemacht. Bei den Kindern habe ich gewonnen, es war sozusagen ein Familiengewinn.

Unsere Trainer, die Erwachsenen und wir Kinder hatten viel Spaß.

 
 
   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46046
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+