Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   
Herbert Luksch
Havelberger Judoka legten erfolgreich Gürtelprüfung ab
 

Nachdem die Kinder am Freitag ihre Schulzeugnisse bekamen, legten nun noch neun Havelberger Kampfsportler die Gürtelprüfung ab. Mit Bravour konnten die Judoka ihre neu erlernten Stand- und Bodentechniken dem Prüfer Klaus Liebsch vom Preußen Klietz e.V. demonstrieren. So konnten sich am Freitag folgende Judoka über eine neue Gürtelfarbe freuen:

 
Sophy Pabst 6.Kyu (gelb- orange)
Florian Prodöhl 8. Kyu (weiß-gelb)
Jona Freundt 7. Kyu (gelb)
Stephan Anklam 7. Kyu (gelb)
Alexandra Sprejz 6. Kyu (gelb-orange)
Lilly Freundt 8.Kyu (weiß-gelb)
Felix Buchholz 8. Kyu (weiß-gelb)
Leon Wolf 8. Kyu (weiß-gelb)
Marten Brabandt 8. Kyu (weiß-gelb)

 
Sasionbedingt genießen die Kampfsportler derzeit eine Sommerpause im Wettkampfgeschehen.
Das größte Highlight für die jungen Kampfsportler steht jedoch noch bevor, das 13. Havelberger Sommerlager 2011.
Zahlreiche Meldungen lassen auf eine erfolgreiche und spannende Trainingswoche schließen.

 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46046
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+