Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Landesmeisterschaften Lange Strecke - 26.04.2014

S.Timinger

Lisa Schutzbach und Sabrina Düngel Landesmeister

Am Sonnabend fanden auf dem Salbker See die Landesmeisterschaften über die lange Strecke statt.

Unter den 270 Startern aus 17 Vereinen Sachsen-Anhalts waren auch 7 Sportler vom Havelberger Wassersportverein vertreten.Bei idealen Bedingungen wurden in den verschiedenen Altersklassen über 2000 m bzw.4000 m die Landesmeister im Einer und Zweier ermittelt.

Lisa Schutzbach, in der AK 12 startend, wurde im Zweier mit ihrer Partnerin aus Schönebeck über 2000m Landesmeister. Im Einer erkämpfte sie sich den 2. Platz. 

Sabrina Düngel, für den SC Magdeburg startend, wurde bei den Juniorinnen im Einer über 4000 m souverän Landesmeisterin. 

Gute Platzierung erkämpfte sich Neele Otte im Einer mit dem 6.Platz und im Zweier mit dem 7.Platz. Niklas Rosenburg und Theo Halbedel im Zweier der Schüler B mit einem 7. Platz und Benno Gerber im Einer der Schüler A mit einem 8. Platz erreichten weitere gute Platzierungen für Havelberg.

Die Bilder aus Magdeburg, wie immer rechts in der Galerie.

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:1
Besucher - Gesamt:121434
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+