Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Bezirkseinzelmeisterschaften U11 Gardelegen - 27.09.2014

H.Luksch

Julian Knopf wird Vizebezirksmeister im Judo

Am vergangenen Wochenende fanden in Gardelegen die Bezirksmeisterschaften der U11 im Judo statt. Der Havelberger Julian Knopf nahm an diesen Wettkampf teil und konnte auf Anhieb sein Können zeigen. In seiner Gewichtsklasse waren 6 Sportler, die um den Titel
kämpften. Julian konnte sich gegen seine Gegner durchsetzen und musste sich nur dem späteren Bezirksmeister geschlagen geben. Aber auf seine gezeigten Leistungen, können die Eltern und Trainer sehr stolz sein. Mit dem 2. Platz hat sich Julian auch für die Landesmeisterschaft qualifiziert, die am 19.10. in Tangermünde stattfindet.

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46028
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+