Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Siegfried Timinger

 Sabrina Düngel nach Magdeburg verabschiedet:

 

 

 

Am letzten Trainingstag vor den Winterferien wurde Sabrina Düngel feierlich verabschiedet.

Nach den Ferien, am 14. Februar beginnt für Sabrina ein neuer Lebensabschnitt. Ab diesem Tag geht sie auf dem Sportgymnasium in Magdeburg zur Schule und trainiert im Bundesleistungsstützpunkt beim Sportclub Magdeburg.

Sabrina fing 2006 in Havelberg mit dem Paddeln an, dass ihr Günter Bartels als ihr erster Übungsleiter beibrachte. Danach wurde sie von Siegfried Timinger übernommen und zu einer sehr erfolgreichen Kanusportlerin entwickelt, wozu natürlich immer zwei gehören.

Sabrina wurde in den letzten Jahren unter anderem sechsmal Landesmeisterin, dreimal Vizelandesmeisterin und dreimal Dritte.

Besondere Höhepunkte ihrer Laufbahn waren der dritte Platz bei der Großen Brandenburger Kanuregatta und der vierte Platz beiden Ostdeutschen Meisterschaften.Dazu gab es eine Vielzahl von Medaillen und Urkunden bei den übrigen Regatten.

Wir wünschen Sabrina für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg und – „Gib nie auf!“

 

  

 Bilder ... D.Haase 

 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46046
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+