Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Mühlenturnier Klietz - 26.02.2012

Herbert Luksch

Havelberger Judokas erfolgreich beim Mühlenturnier   Am Wochenende reisten die Havelberger Judokas zum traditionellen Klietzer Mühlenturnier. Die 19 Sportler des Wassersportvereins konnten unter den ca. 180 Judokas aus Sachsen- Anhalt und Brandenburg eine starke Konkurrenz verzeichnen. Die jüngeren Judokas nutzten dieses Turnier um sich mit dem gesamten Wettkampfgeschehen vertraut zu machen und die ersten erlernten Techniken im Kampf umzusetzen. Die Sportler der Altersklasse U12 konnten diesen Wettkampf als letzte Vorbereitung für ihre Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende in Gardelegen sehen.
 

 

Nach zahlreichen spannenden Kämpfen wurden die Havelberger Judokas, bedingt durch ihre guten Platzierungen, mit dem 3. Platz in der Mannschaftswertung geehrt.

Folgende Plätze erkämpften die Sportler im Einzelnen:

 

Meyer, Annalena Platz 1   Wolf, Leon Platz 3
Seehra, Honey Platz 1   Hannusch, Daven Platz 3
Freundt, Noah Platz 1   Kapl, Pascal Platz 3
Freundt, Lilly Platz 2   Brabandt, Marten Platz 1
Skibbe, Lea-Marie Platz 3   Anklam, Stephan Platz 3
Schwab, Nicole Platz 3   Wendt, Julian Platz 1
Kurzinsky, Lea-Antonia Platz 2   Buchholz, Felix Platz 2
Meyer, Anabell  Platz 3    Freundt, Jona Platz 3
Pabst, Sophy Platz 2    Brabandt, Julian Platz 1
Hannusch, Anna-Mae Platz 3       
         
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:55
Besucher - Gesamt:121425
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+