Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

18.Wusterwitzer Waldlauf - 23.02.2013

S.Timinger

Am vergangenen Wochenende fand in Wusterwitz der 18. Waldlauf der Kanurennsportler statt. Dieser Wettkampf dient einerseits der Saisonvorbereitung und gleichzeitig der Überbrückung der Wettkampfreien Zeit im Winter. 

Auf der schneebedeckten Laufstrecke hatten die Sportlerinnen und Sportler verschieden lange Distanzen zu bewältigen. 

Insgesamt konnte sich von den Havelberger Kanuten nur Riana Günzel eine Medaille erkämpfen. In der Altersklasse 13 schaffte sie den 3.Platz.

Weitere gute Leistungen zeigten Maria Hessenmüller in der AK 10 und Lisa Schutzbach in der AK 11. Sie erreichten beide knapp geschlagen den 4. Platz.

Die weiteren Platzierungen waren:

-          Niklas Rosenburg 7.

-          Neele Otte 6.

-          Martin Hinmüller 7.

-          Paul Hessenmüller 11.

-          Benno Gerber 13.

-          Paul Schutzbach 6.

Der nächste wichtige Wettkampf sind die Athletikmeisterschaften von Sachsen-Anhalt, sie finden am 6. April in Sandersdorf statt.

weitere Bilder .... hier

 

   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:46046
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+