Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

50.Herbstregatta Calbe - 14.-16.09.2018

S.Timinger

Abschluss der Saison auf der Saale

Lisa Schutzbach erfolgreich

Am letzten schönen Wochenende reisten die Havelberger Kanurennsportler nach Calbe/Saale, zu der dort stattfindenden 50. Herbstregatta.

Passend zur Jubiläumsregatta war auch das Wetter, Sonne pur.

Insgesamt 360 Sportler aus 24 Vereinen der Bundesländer Brandenburg und Sachsen–Anhalt kämpften um Medaillen und Urkunden.

Erfolgreichste Starterin aus Havelberg war Lisa Schutzbach in der AK der weiblichen Jugend. Sie gewann insgesamt 4 Medaillen, davon einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze.

Weitere Medaillen erkämpften sich Jolina Hein mit einem 2. Platz in der Ak 09, Merlin Günzel mit dem 3.Platz in der AK 11 und Hannah Albrecht mit dem 3.Platz in der AK 11, alles im Einer.

Weitere gute Ergebnisse erreichten Neele Skibbe als Vierte im Einer, Lisa Schutzbach und Riana Günzel als Vierte im Zweier sowie Hannah Albrecht, Neele Skibbe, Merlin Günzel und Felix Schramm als Vierte in der Mix-Staffel.

Die anderen Havelberger Starter konnten nicht in den Kampf um die Medaillen eingreifen.

Bilder von der Regatta rechts in der Galerie

 

   

   

Nächste Termine  

Mo Dez 17 @16:00 - 18:00
Weihnachtsfeier Kinder
   
Besucher - Heute:43
Besucher - Gesamt:54180
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+