Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Baumkuchenturnier Salzwedel - 18.01.2009

Herbert Luksch 

Baumkuchenturnier Salzwedel - 18.01.2009

Havelberger Judokas erfolgreich beim Baumkuchenturnier in Salzwedel
 

3 Sieger

 
Am Wochenende fuhren die Havelberger Judokas zum ersten Turnier in diesem Jahr nach Salzwedel zum Baumkuchenturnier. 
Bedingt, durch das schlechte Wetter und Krankheit sind die Havelberger nur mit 3 Sportlern angereist. Gerade für die U 17 und U 20 war dieser Wettkampf wichtig,da er der letzte Wettkampf vor den Landesmeisterschaften war. Andrea Luksch nutzte diese Möglichkeit und kämpfte sogar in zwei schwereren Gewichtsklassen mit, und konnte beidemale den Kampf für sich entscheiden.
Wettkampferfahrungen konnten Marvin Stage und Julian Brabandt machen, so hat Marvin zwei von seinen fünf Kämpfen gewonnen. Er hat auch gezeigt, dass er schon einige Wettkampftechniken beherrscht. Julian hat auch zwei von vier Kämpfen für sich entscheiden können und hätte sogar noch einen weiteren Kampf gewinnen können. Aber da fehlt noch ein bißchen die Erfahrung.
Aber im ganzen konnten alle mit dem Wettkampftag zufrieden sein, Julian und Mavin haben gezeigt, dass sich das Training gelohnt hat und Andrea konnte sich noch einmal auf ihre Landesmeisterschaft, die am kommenden Wochenende in Genthin stattfindet vorbereiten.
 
Ergebnisse: 

Andrea Luksch    Platz 1

Julian Brabandt   Platz 1

Marvin Stage      Platz 1

   

Nächste Termine  

Sa Apr 28 @08:00 - 17:00
LM Lange Strecke
So Apr 29 @08:00 - 17:00
Regatta
Do Mai 03 @10:00 - 17:00
Große Brandenburger Regatta
So Mai 13 @12:00 - 12:00
Trainingslager Kanu
Fr Mai 25 @12:00 - 17:00
LM Sachsen-Anhalt
Fr Jun 08 @12:00 - 17:00
Regatta
   
Besucher - Heute:4
Besucher - Gesamt:48243
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+