Arbeitseinsatz - 02.04.2011

Siegfried Timinger

Arbeitseinsatz des WSV - 02.04.2011 :

Am Sonnabend, den 2.April fand in Vorbereitung der diesjährigen Saison ein großer Frühjahrsputz auf dem Gelände des Havelberger Wassersportvereins statt. Der Einladung des Vorstandes zu dieser Aktion waren sehr viele Vereinsmitglieder, ob Judokas oder Kanuten, gefolgt. Gemeinsam gelang es so, alle geplanten Arbeiten zu erledigen. Gleichzeitig gab es auch einen Erfahrungsaustausch der Mitglieder der einzelnen Abteilungen, da man sonst selten zusammen trifft. Der Arbeitseinsatz diente auch der Vorbereitung des Jubiläums

„60 Jahre Kanusport in Havelberg“

am 14. Mai. Der anstrengende Tag endete dann bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Imbiss.