Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Trainingslager Kanuteam SA Frankreich - 13.-25.04.2011

Anja Pfeiffer

Trainingslager Frankreich

Und wieder habe ich die Osterferien in Frankreich verbracht, doch diesmal war mein Trainer nicht dabei. Wir hatten jeden Tag Training, einmal sogar noch nach dem Abendbrot. Aber dafür haben wir auch immer etwas unternommen, z.B. waren wir einkaufen, haben mit den Franzosen zusammen gefeiert oder wir haben auf einer Insel in der Loire gegrillt und waren wie schon letztes Jahr am Atlantik. Das Trainingslager hat mir sehr viel Spass gemacht, ich freue mich schon auf die Regatten, wo ich all die Freunde wiedersehen kann.

   

   

 

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:29
Besucher - Gesamt:121089
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+