Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

37. Mühlenturnier Klietz - 29.03.2015

H.Luksch

Havelberger erfolgreich beim Klietzer Mühlenturnier

Am Sonntag fand in Klietz das 37. Mühlenturnier statt. Neben Vereinen wie Perleberg, Pritzwalk, Potsdam, Stendal und Tangermünde war auch der Havelberger Wassersportverein stark vertreten. Gute Leistungen konnte Julian Wendt an den Tag legen. Er konnte das Gelernte aus dem Training gut anwenden und sicherte sich in seiner Altersklasse den 2. Platz. Auch die Neulinge Dominik Donau und Max Schultze konnten sich in ihrer Gewichtsklasse gut beweisen und sich am Ende des Wettkampfes den 3. Platz sichern. Jim Voß war ebenfalls der jüngste in seiner Gewichtsklasse. Durch seine Technikvielfalt sowie unermüdlichen Einsatz machte er es seinen Konkurrenten sehr schwer. Er musste sich im finalen Kampf jedoch leider durch eine Festhalte des Gegners geschlagen geben, sicherte aber einen guten 2. Platz.  Für Emma Maas lief der Wettkampf am besten. Sie trat als Leichtgewicht in ihrer Gewichtsklasse an, konnte aber alle ihre Gegner im Boden bezwingen und freute sich am Ende über die Goldmedaille. Am Ende konnten die Havelberger Judokas mit 2 dritten Plätzen, 2 zweiten Plätzen und einem 1. Platz in die  Domstadt zurückkehren.


   

Nächste Termine  

So Apr 29 @08:00 - 17:00
LM LS, Regatta
Do Mai 03 @10:00 - 17:00
Große Brandenburger Regatta
So Mai 13 @12:00 - 12:00
Trainingslager Kanu
Fr Mai 25 @12:00 - 17:00
LM Sachsen-Anhalt
Fr Jun 08 @12:00 - 17:00
Regatta
Fr Jun 15 @12:00 - 17:00
Vereinswanderfahrt
   
Besucher - Heute:39
Besucher - Gesamt:48338
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+