Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Neue Jacken für die Havelberger Kanurennsportler

Anlässlich des Abschlusses des diesjährigen Trainingslagers der Rennkanuten des Havelberger Wassersportvereins gab es für die Sportler noch eine besondere Überraschung.

Monica Lemme, Inhaberin der gleichnamigen Physiotherapiepraxis aus Havelberg, war nach Rathenow gekommen und überreichte den Kindern und Jugendlichen neue Softshelljacken in schicken Farben und mit Vereins- und Sponsorenlogo. Sie überzeugte sich von den guten Leistungen und hervorragenden Teamgeist der Sportler und möchte auf alle Fälle weiter über die Ergebnisse bei Wettkämpfen unterrichtet werden.

 

   

Nächste Termine  

Sa Mär 20 @09:00 - 17:00
Weiterbildung Kampfrichter
Do Apr 01 @16:00 -
Osterfest/Osterfeuer
Do Apr 01 @19:00 - 22:00
RONDO - Werbeveranstaltung
Sa Apr 10 @08:30 - 15:00
Dossefahrt
Sa Apr 17 @09:00 - 13:00
Arbeitseinsatz
Sa Apr 17 @14:00 - 17:00
Anpaddeln
   
Besucher - Heute:10
Besucher - Gesamt:82995
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+