Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Regatta in Kirchmöser - 30.04.2023

S.Timinger

 

2 Medaillen für Kanuten

 

Die 61. Kanuregatta in Kirchmöser war ein spannendes Ereignis für die Havelberger Kanuten, die mit 5 Sportlern an den Start gingen.

Die Regatta war mit rund 300 Teilnehmern aus 20 Vereinen sehr gut besetzt. Alle Starter mussten sich über die Distanz von 2000m in ihren jeweiligen Bootsklassen beweisen.

 

Jolina Hein, die für das Kanu-Team Sachsen-Anhalt an den Start ging, konnte sich zwei Medaillen sichern. Sie wurde zweite im Zweier mit ihrer Partnerin aus Calbe und dritte im Einer.

Lotta Radtke erreichte im Einer den achten Platz und mit  Emma Schramm im Zweier den fünften Platz in der Altersklasse 12.

Emma kam zudem auf den neunten Platz im Einer.

Sarah Bernhardt wurde im Zweier mit einer Partnerin aus Potsdam siebente im Zweier und 16. im Einer in der Altersklasse 11.

Enno Schmidt schaffte es bei seiner ersten Regatta auf den siebenten Platz im Einer in der Altersklasse 9.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Ergebnissen!

weitere Bilder rechts in der Galerie

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
Besucher - Heute:17
Besucher - Gesamt:120998
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+