Wassersport Judo Kanu Kanurennsport Wasserwandern Übernachtung Havelberg Tourismus Zelten Kanuwandern Freizeitsport Feiern Wettkämpfe Wassersportverein Frauensport Soldatenfreizeit Havelberger Jiu-Jitsu Wassersportverein Trainingslager Sportgruppe Boote Mieten

   

Aufnahme der Judokas in den Havelberger Wassersportverein e.V. - 2001

Die Judoabteilung wurde im Jahr 2001 gleichberechtigt im Havelberger Wassersportverein aufgenommen.

 

Judoraum

 
     
 

Obiges Bild zeigt nach der  Aufnahme der Judoabteilung im Wassersportverein den ehemaligen Kulturraum der Kanuten im Judo mäßigem Flair.

Bei der Schlüsselübergabe für das neue Bootshaus am 04.11.1977 an die Sektion Kanurennsport der BSG Traktor Havelberg war es der Kulturraum für die Kanuten. Während der Umbau- und Sanierungsarbeiten  wurde dieser große schöne Raum zum Kraft- und Trainingsraum umfunktioniert und wird jetzt überwiegend von den Judokas genutzt.

 

Herbert Luksch  

Im Jahre 2006 wurde  der Abteilungsleiter und Trainer der Judoabteilung, Sportfreund Herbert Luksch,   zum Vorsitzenden des Wassersportvereins Havelberg e.V. gewählt.  (Bild links)

 

 

Stellvertretender Vorsitzender des Vereins ist der ehemalige Vorsitzende,  Günter Bartels, der alle Vorbereitung für die Gründunge eines eigenen Vereins traf und  seit dem Gründungsdatum 17.06.1998 bis 2006 als Vorsitzender fungierte.

 

 
 

 

Unter Leitung des neuen Vorsitzenden, Herbert Luksch, gingen die Umbauarbeiten ab 2006 weiter.

Judokas und Kanuten bauten aus einer ehemaligen Werkstatt einen schönen hellen Kraft- und Fitnessraum. Die Nutzung war ab 2007 möglich.

Für die Unterbringung der Werkstattgegenstände wurde ein ehemaliger Unterstellschuppen massiv umgebaut.

 

 

 Herbert Luksch leitet die Umbauarbeiten der Räumlichkeiten für eine neue Werkstatt und einen Kraft- und Fitnessraum.

 

Dieser gut ausgestattete helle Kraft- und Fitnessraum wird von allen Sportabteilungen des Wassersportvereins  und von Gästen genutzt.

 

Stolz konnten die Mitglieder des Havelberger Wassersportvereins e.V. am 03.11.2007 zu den Feierlichkeiten anlässlich des 30 jährigen Bestehens des Bootshauses auf der Campinginsel  ihre  vollständig sanierte Trainingsstätte präsentieren.

   

Nächste Termine  

So Apr 29 @08:00 - 17:00
LM LS, Regatta
Do Mai 03 @10:00 - 17:00
Große Brandenburger Regatta
So Mai 13 @12:00 - 12:00
Trainingslager Kanu
Fr Mai 25 @12:00 - 17:00
LM Sachsen-Anhalt
Fr Jun 08 @12:00 - 17:00
Regatta
Fr Jun 15 @12:00 - 17:00
Vereinswanderfahrt
   
Besucher - Heute:15
Besucher - Gesamt:48267
   
© Havelberger Wassersportverein e.V. - seit 1998 Kanusport und Judo auf der Spülinsel - an der Mündung der Havel in die Elbe
| | | google+